Gibt es eine Schlechtwettergarantie?
Für den Fall, dass es an dem gebuchten Tag regnen sollte oder das Wetter anderweitig ungünstig ist, gibt es unsererseits eine Schlechtwettergarantie. Wir bitten Sie uns mindestens 2 Stunden vor der vertraglich vereinbarten Mietzeit zu kontaktieren, um den Vertrag zu stornieren. Wir erstatten geleistete Zahlungen selbstverständlich aus Kulanz zurück. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen.
Wie funktioniert die Übergabe/Rückgabe?
Die Abholung /Rückgabe findet bei uns vor Ort statt: Königsbergerstraße 45, 69502 Hemsbach.
Wir werden Ihnen, zu der jeweils vorab vereinbarten Uhrzeit, die vermieteten Gegenständen übergeben. Natürlich bekommen Sie eine zusätzliche persönliche Einweisung.
Wie groß muss das Auto bei einer Selbstabholung sein?
Ein Kombi mit umklappbaren Sitzen und einem leeren Kofferraum oder ein Van ist ausreichend.
Ist es möglich die Hüpfburg bereits am Freitagabend vor der gebuchten Wochenendpauschale abzuholen?
Grundlegend ist es möglich die Hüpfburg auch am Freitag vor dem gebuchten Wochenende abzuholen. Es hängt von der Verfügbarkeit der Hüpfburg ab.
Wird die Hüpfburg zum Veranstaltungsort geliefert?
Ja, wir bieten einen Lieferservice an. Die Lieferkosten variieren je nach Entfernung. Selbstabholung ist ebenfalls möglich.
Wie lange im Voraus muss ich eine Hüpfburg reservieren?
Wir empfehlen, die Hüpfburg so früh wie möglich zu reservieren, um die gewünschte Auswahl und Verfügbarkeit zu sichern, insbesondere während der Hochsaison.
Wie kann ich eine Hüpfburg buchen?
Sie können eine Hüpfburg telefonisch, per E-Mail oder über unsere Website reservieren. Geben Sie dabei bitte das Datum, die gewünschte Hüpfburg und den Veranstaltungsort an.
Gibt es eine Kaution?
Nein, wir verlangen keine Kaution. Der Mietpreis ist im Voraus zu bezahlen. Die Mietartikel werden nur nach vollständiger Vorauszahlung ausgegeben.
Was mach ich mit der Hüpfburg, wenn es regnet?
Bei Regen ist die Stromzufuhr zum Gebläse sofort zu unterbrechen und trocken zu stellen. Die Hüpfburg sollte nach Möglichkeit abgedeckt werden. Sollte die Hüpfburg trotzdem nass werden, muss die Hüpfburg nach Regenende aufgeblasen werden, bis die Hüpfburg vollständig trocken ist. Zusätzlich sollten Sie die Hüpfburg mit Tüchern trockenwischen.
Ist bei der Anmietung das Zubehör mitenthalten?
Ja, Sie bekommen von uns das gesamte Zubehör, welches notwendig ist, um die Hüpfburg aufzustellen. Sowohl die Unterlegplane, die Befestigung als auch das Gebläse sind im Mietpreis inklusive.
Muss die Hüpfburg gereinigt zurückgegeben werden?
Die Hüpfburgen werden Ihnen sauber und trocken übergeben. Bitte achten Sie darauf, die Hüpfburgen ebenso in einem sauberen (besenrein) und trockenem Zustand zurückzugeben werden. Bei straken Verunreinigungen erheben wir eine Reinigungsgebühr in Höhe von 50 €.
Welcher Stromanschluss wird benötigt?
Die Gebläse werden über 230V Steckdose betrieben. Die Hüpfburg kann auch über einen Stromgenerator betrieben werden. Vorausgesetzt der Generator bringt die notwendige Leistung.
Muss das Gebläse dauerhaft laufen?
Ja, das Gebläse muss während des Betriebs der Hüpfburg dauerhaft eingeschaltet bleiben, da die Kinder durch das Hüpfen die Luft aus der Hüpfburg herausdrücken.
Muss ich die Hüpfburg beaufsichtigen?
Für die Betreuung und die Aufsicht der Hüpfburgen ist der Mieter zuständig. Derzeit bieten wir noch keine Betreuung an. Wir können gerne jemanden, der die Hüpfburg betreuen möchte, bei der Abholung oder bei einer Lieferung vor Ort einweisen.
Was passiert, wenn ich den vereinbarten Rückgabezeitpunkt nicht einhalten kann?
Erfolgt die Rückgabe nicht zum vereinbarten Zeitpunkt, so werden für jeden weiteren angefangenen Tag die Mietkosten in voller Höhe ohne Abzug von Rabatt fällig.